Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Charlotte McKinney "Shows off her thin physique in an animal print bikini as she relaxes on the beach in Miami" (05.12.2021) 15x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=1023433)

MCFan 06.12.2021 08:34

Charlotte McKinney "Shows off her thin physique in an animal print bikini as she relaxes on the beach in Miami" (05.12.2021) 15x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

LM82 06.12.2021 11:50

Charlotte sieht hammermässig aus thumbup clap :lecker:, der voll tätowierte Trottel überhaupt nicht :oh: nono wacko

maggi77 06.12.2021 14:27

sexy beachbabe thx

Jenser81 06.12.2021 16:48

Sieht auf manchen Bilder schon schlimm aus, wie deutlich ihre Knochen zu sehen sind. Oh Charlotte! doown

prisko 06.12.2021 19:50

Alter was finden Frauen nur an solchen Kacklappen

tk99 06.12.2021 21:48

Zitat:

Zitat von Jenser81 (Beitrag 1051500243)
Sieht auf manchen Bilder schon schlimm aus, wie deutlich ihre Knochen zu sehen sind. Oh Charlotte! doown

Oh ja, das nennt man Magermodel!!! doown nono 8-)

tk99 06.12.2021 21:49

Zitat:

Zitat von LM82 (Beitrag 1051500118)
Charlotte sieht hammermässig aus thumbup clap :lecker:, der voll tätowierte Trottel überhaupt nicht :oh: nono wacko

Was ist denn an diesem Knochengestell hammermäßig? bawling :oh: doown

LM82 06.12.2021 23:25

Zitat:

Zitat von tk99 (Beitrag 1051500356)
Was ist denn an diesem Knochengestell hammermäßig? bawling :oh: doown

Vielleicht weil ich nur auf Busen und Po geschaut hab :d :lecker:, aber wenn man alles ansieht habt ihr schon recht nono doown

Jenser81 07.12.2021 16:52

Zitat:

Zitat von LM82 (Beitrag 1051500378)
Vielleicht weil ich nur auf Busen und Po geschaut hab :d :lecker:, aber wenn man alles ansieht habt ihr schon recht nono doown

Diese Ärmchen, diese Beinchen, diese Knochen die fast schon die Haut aufsprengen, das ist so schlimm und es wird immer schlimmer bei ihr!

Gerade wenn man sie nicht von früher kennen würde, wäre mir das ja total egal. Aber ich habe gerade noch mal in meiner Bildersammlung nachgeschaut, wie geil und gesund sie 2016/2017 aussah und nun, das ist ja der Wahnsinn!

Damals eine Hammer-Figur, keine Knochen zu sehen und übrigens auch ein hübsches sowie glücklich wirkendes Gesicht. Seit einiger Zeit, gerade auch hier wieder, sieht sie auch schlicht traurig aus! bawling

Der Bruch begann Ende 2019 und war schon bei Strandbildern richtig zu sehen. Seitdem geht es so richtig bergab!

tk99 07.12.2021 20:49

Zitat:

Zitat von LM82 (Beitrag 1051500378)

Dieses Ding von etwas willst duu doch nicht als Po bezeichnen? Echt traurig was aus ihr geworden ist!!! doown

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.