![]() |
Gülcan Camps bei "Hart aber fair" am 25.6.2009 (24 caps)
Ihre drei wichtigsten Aussagen in dieser Sendung (wörtliche Zitate) :
"Mir ist, ehrlich gesagt, nichts peinlich." "Ich mache wirklich viel, das glaubt man ja gar nicht. "Die Zwölfjährigen haben heute schon das geistige Niveau von Zwanzigjährigen." [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Was war denn das Thema der Sendung? Nur mal so interessehalber...
|
Es ging z.B. um Datenschutz im Internet - die Gefahren entstehen können, wenn Leute - und vor allem jugendliche- private Daten bei Facebook oder Schüler VZ usw. auflisten.
Da waren doch tatsächlich Leute erstaunt, dass man von einem, der für die junge Union Wahlkampf macht schon nach 6 Minuten im Netz die Telefonnummer, die E-mail Adresse und den Ort wo er studiert hat herausfinden konnte. Außerdem dass er bei facebook 200 "Freunde" hat... wacko Der eigentliche Sendungstitel war "Sind wir alle Boris? Die neue Sucht nach Öffentlichkeit" Gülcan hat mir ihren Aussagen sehr zur Belustigung des Publikums beigetragen... :D Was die dort eigentlich sollte ist mir aber nicht klar... Edit: thx für die caps! |
hehe die zita erinnern an so manchen fußballspieler,danke für die caps
|
die bei hart aber fair? thema der sendung? ich labere zu viel? Aber trotzdem danke.
|
Beim letzten Spruch überkommt mich doch glatt die Frage, ob man das auch umgekehrt sehen kann ? Wie alt ist Gülcan jetzt ?:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |