Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Lindsay Lohan – C-Thru Candids in Beverly Hills 18x+3x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=105415)

hesitation 03.07.2009 09:29

Lindsay Lohan – C-Thru Candids in Beverly Hills 18x+3x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

scarz 03.07.2009 10:28

hübsch. sieht ja echt etwas gesünder aus als vor einigen monaten noch

mah0ne 03.07.2009 13:47

Mr. Lohan bedankt sich artig worthy

Berliner19 03.07.2009 18:30

Dankeschön für's posten.thumbup

Was bedeutet,bzw. ab wann spricht/schreibt man in diesem Forum bitte von einem "C-Thru"?Ich dachte ein "see through sieht eher [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aus.
Sorry,will nicht meckern,nur mein Verständnis evtl. erweitern.pfeifen

Crazy 03.07.2009 20:58

selber Tag..
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hesitation 03.07.2009 21:43

Zitat:

Zitat von Berliner19 (Beitrag 1049138663)
Dankeschön für's posten.thumbup

Was bedeutet,bzw. ab wann spricht/schreibt man in diesem Forum bitte von einem "C-Thru"?Ich dachte ein "see through sieht eher [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aus.
Sorry,will nicht meckern,nur mein Verständnis evtl. erweitern.pfeifen

See through bedeutet, dass durchsichtig. Also stimmt es auch in diesem Fall. Aber klassisch gesehen hast du Recht.

Berliner19 03.07.2009 23:13

Danke für die Erläuterung...ist hier also als weiter Begriff zu betrachten - aber trotzdem,schöne Bilderworthy - ich war halt gierig und wollte mehr von der Püppi sehen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.