Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Audrina Patridge "Has Lunch with her Friends at Villa Blanca in Beverly Hills" (10.07.2009) 15 X (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=107473)

MCFan 11.07.2009 13:07

Audrina Patridge "Has Lunch with her Friends at Villa Blanca in Beverly Hills" (10.07.2009) 15 X

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hesitation 11.07.2009 13:40

Sehr schön. Da würde ich ja noch bestens dazu passen. Mal wieder sehr nette Bilder von ihr. Das kennt man aber mittlerweile so. clap

Marcellus 11.07.2009 13:54

Zitat:

Zitat von hesitation (Beitrag 1049145396)
Sehr schön. Da würde ich ja noch bestens dazu passen.

Öh, Einspruch, hesitation. Du meinst wohl mich damit.:D:D:D

Aber die Pics sind wirklich wunderschön. Da kann man echt nix falsch machen.
Audrina ist hier immer gern gesehen.love

thxschön. worthy

hesitation 11.07.2009 15:08

Zitat:

Zitat von Marcellus (Beitrag 1049145410)
Öh, Einspruch, hesitation. Du meinst wohl mich damit.:D:D:D

Aber die Pics sind wirklich wunderschön. Da kann man echt nix falsch machen.
Audrina ist hier immer gern gesehen.love

thxschön. worthy

Also gut, ich bin so nett und überlasse dir die Freundin die mit am Tisch sitzt. Mehr ist aber nicht drin.... :D

Marcellus 11.07.2009 15:11

Zitat:

Zitat von hesitation (Beitrag 1049145462)
Also gut, ich bin so nett und überlasse dir die Freundin die mit am Tisch sitzt. Mehr ist aber nicht drin.... :D

Du bist aber sehr nett.:D Ja, ich muss sagen, die Freundin sieht auch nicht schlecht aus. thumbup

Okay, wir machen das so. Aber nur dieses eine Mal. loollool

hesitation 11.07.2009 15:19

Alles klar. Beim nächsten Mal bin ich wieder der, welcher die Freundin der Hauptperson ablenkt. thumbup pfeifen lool

Pumba08 11.07.2009 17:09

schöne Bilder von ihr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.