![]() |
mah0ne's X-Ray Thread
Besten Dank an Drezno der mir das X-Ray nahe/beigebracht hat. :) Ich werd von mir aus X-Rays reinstellen, ihr könnt hier in dem Thread aber auch gerne requesten ;) Meine ersten beiden Werke: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg mah0ne |
Freue mich schon auf mehr! brows
thx mah0ne & Drezno :D |
Sehr gut geworden thx mah0ne |
hehe kein ding bin aber auch kein meister
|
So, hab direkt mal ein Request an den neuen X-Rayer!:D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh, da bin ich ja gespannt, was der neue X-Ray-Zauberer daraus zaubert.:D:D
Deine Erstlingswerke sind super geworden. clapclap |
Wieso war mir klar, dass er mit Lindsay anfangen würde?? :D
Aber die Rays sehen gut aus. Nur weiter so. Ich freue mich schon auf das Ergebnis von den Nicole Bildern. |
hier mal ein kleiner vergleich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
aber wie gesagt für die ersten versuche echt nicht schlecht |
super anfang :) dann hau mal rein mah0ne :)
|
Nicole's Bilder sind sehr schwierig, blöder Stoff und alles schwarz. Man darf gespannt sein, was draus wird. Hab's mal so probiert, aber wie gesagt, ist schwierig. YES, WE CAN, mahone! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |