Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Fussball (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=105)
-   -   DFB-Pokal Dynamo Dresden - 1FC Nürnberg (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=112690)

Drezno 03.08.2009 15:08

DFB-Pokal Dynamo Dresden - 1FC Nürnberg

leider 3:0 niederlage auf dem platz für uns....
aber "Dynamo Fanclub Dresdner Tor grüßt alle Fans des 1FCN und wünscht allzeit gute Fahrt" kleine Anspielung auf diverese Medien und natürlich für alle FCN Fans die wissen was gemint ist ;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

edit: den video link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Marcellus 03.08.2009 15:52

Schöne Bilder, thx Drezno. thumbup

Leider hats für Dynamo nicht gereicht, aber jetzt können sie sich voll
und ganz auf die 3. Liga konzentrieren. :)

Drezno 03.08.2009 15:55

Zitat:

Zitat von Marcellus (Beitrag 1049164870)
Schöne Bilder, thx Drezno. thumbup

Leider hats für Dynamo nicht gereicht, aber jetzt können sie sich voll
und ganz auf die 3. Liga konzentrieren. :)

hoffen wir es das es da besser läuft...nicht so wie letztes jahr....

naja aber ehrlich gesagt kann mich nach 20jahren nix mehr schocken... aso danke oma das du mich schon mit 4jahren das erstemal zu diesem geilen verein mitgenommen hastthumbupworthythumbupclap

Reddogg 05.08.2009 19:29

Also die Fangesänge sind natürlich sehr klasse.
Schade dass von den 9 Vereinen aus dem östlichem Gebiet Deutschlands einzig und allein es nur Cottbus geschafft hat in die 2.Runde.
6 Spiele konnte ich am Wochenende sehen und nur einmal feiern. Schade schade.
Aber wenn dafür der ein oder andere Ende der Saison aufsteigt, wäre das natürlich auch sehr sehr klasse.

Folgendes Video finde ich auch nicht schlecht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Gerade zu Beginn das Dy-na-mo, oder auch bei 1:50 ohh ohh Dy-na-mo.
Klasse bekomme gleich wieder Gänsehaut.

Richtig klasse wird es dann werden wenn das Stadion proppe voll ist.
Wie sagte der Reporter am WE, da werden einige Vereine schon beim "Einlauf" mit vollen Hosen hereinkommen. hehehe

Beim der nächsten Heimreise, werde ich wohl auch mal dort vorbeischauen müssen. :P

gerbasso 05.08.2009 19:32

solang ihr mindestens einen platz hinter uns bleibt ist die welt in ordnung :-)
glück auf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.