![]() |
LUV - All I Need Is - Hit Medley LIVE @ Musikladen-1979
LUV [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist gerade hier ein Thema im Board. Die mit schönsten Beine aus Holland sind hier in einem Hit-Medley zu sehen und natürlich auch zu hören: 1977 – My Man 1979 – Casanova 1978 – You're The Greatest Lover 1978 – Trojan Horse :)Zugaben sind bei Gefallen und/oder Wunsch ohne weiteres möglich.:) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier ist der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Einfach auf das LUV-Bild klicken) rapidshare[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]rapidshare Mirror: uploaded.to[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]uploaded.to thx allen Pic/Clippostern worthy thumbup If you like it, say thanks clap <> nono If not, say it also :) - |
Danke vielmals! Gegen weitere Clips hätte ich nichts einzuwenden...
|
Und noch einmal ein fettes Dankeschön!Ansonsten schließe ich mich jottka gern an.
|
Bin geplättet, macht schon Gute Laune, so ein post von Dir...
...Dankeschön !! |
Absolut genial, das war meine Zeit..DANKESCHÖN! worthy
|
Großes Dankeschön! Den Auftritt kannte ich noch nicht.thumbup
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |