![]() |
LUV - Yes I Do [Who does it know?]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Yes I Can[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :)Sorry;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Yes I Do[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die drei Mädels tanzen bei soviel Zustimmung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] natürlich erst recht nochmal gerne zu den Rhythmen der 70/80iger Jahre. Da die größten Hits schon im Medley waren, habe ich mich für das "sexy Outfit " als nächsten Clip entschieden. Es gibt natürlich noch viele weitere, in denen insbesondere die Blonde Versuchung Marga nicht mit ihren Reizen spart:) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier ist der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Einfach auf das LUV-Bild klicken) rapidshare[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]rapidshare Mirror: uploaded.to[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]uploaded.to thx allen Pic/Clippostern worthy thumbup If you like it, say thanks clap <> nono If not, say it also :) - |
tolle Hupfdohlen
|
Super!thumbup
Auch wegen solchen Outfits hab ich LUV immer gern gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |