![]() |
Kim Kardashian - Shoot for YRB Magazine (7x MQ + 7x HQ Update)
das soll sie angeblich sein wackolool
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das ist wirklich schwer zu sagen doown Aber tolle Bilder sind's thx |
Oh ja, das ist mal ein sehr ungewöhnlicher Shoot von ihr und man kann echt nicht genau sagen, ob sie es
wirklich ist. huuh Aber wenn ich mir ihre Augen auf dem ersten Pic ansehe, würde ich doch sagen, es ist Kim.:) thx alba. thumbup |
Sie könnte die kleine Schwester von Mister Spock sein :-)
|
Jetzt sind wir sicher thumbup Sie ist es :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |