![]() |
Charlotte Rampling Nacktshoot by Helmut Newton (9x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also die Bilder auf dem Stuhl finde ich geradezu phanömenal sexy. Das sieht schon richtig gut aus. Sehr interessantes Shooting. Danke fürs Posten. Nur die Frisur ist ein wenig altmodisch. doown
|
Zitat:
|
Ich finds genial, der shoot hat was, ...ich mag diesen 80er nude style!
...und 70er nude style!:D:D |
Zitat:
Charlotte Rampling at the Hotel Nord Pinus II, Arles Helmut Newton 1973 |
Da haben sich zwei ganz Große getroffen und das Ergebnis ist auch danach.clap
|
Sie war, ist und bleibt eine tolle Frau!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke |
Danke für dieses tolle Shooting. Charlotte Rampling war damals 27 und richtig hübsch. Und umso mehr Hut ab vor ihr, dass sie sich noch immer vor Kameras auszieht - und dabei gut aussieht.
thx thx thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |