![]() |
Jessica Biel on the set of The A-Team Movie 03.10.09 (2x+8x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Was für ein A-Team Movie? Drehen die ein Film über die Kult-Helden der 80er?
|
Zitat:
Ja und >Start soll 2010 sein Mitwirkende: Die Kino-Adaption der TV-Serie mit Liam Neeson, Bradley Cooper, Sharlto Copley, Quinton "Rampage" Jackson, Jessica Biel und Patrick Wilson. |
Da sage ich doch gleich mal vielen, vielen Dank für die Info. Da bin ich mal auf den Film gespannt. Ich bin ja mit dem A-Team aufgewachsen. Mal sehen ob die das toppen können.
|
+ 8 x Update
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich steh' auf Jessica und das A-Team!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |