![]() |
Anja Kruse - Sexy Scenes #1 [HQ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Anja Kruse[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]viel Spass[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]a votre plaisir[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]for your pleasure[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]que te diviertas[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anja Kruse (* 5. August 1956 in Essen) ist eine deutsche Schauspielerin. Die Tochter eines technischen Zeichners besuchte die Folkwang-Schule in Essen. In der Spielzeit 1979/80 erhielt sie ihr erstes Engagement an den Städtischen Bühnen Münster. Von 1980 bis 1983 spielte sie am Thalia Theater in Hamburg, 1984 am Theater des Westens in Berlin. Nach einer erfolgreichen Bühnenkarriere bekam sie 1984 ihre erste große Fernsehrolle in dem ZDF-Mehrteiler Die schöne Wilhelmine, in der sie die Titelfigur Wilhelmine von Lichtenau spielte. Als beste Nachwuchsschauspielerin bekam Anja Kruse dafür 1984 die Goldene Kamera. Es folgten Auftritte in vielen Serien (Siska, Der Alte, Das Traumschiff, Die Schwarzwaldklinik) und TV-Filmen. Außerdem spielte sie über drei Staffeln die Rolle der Dr. Angelika Rombach, geb. Grassmann in Forsthaus Falkenau. Anja Kruse ist praktizierende Buddhistin bei der Soka Gakkai (SGI-D), der 'werteschaffenden Gesellschaft für Frieden, Kultur und Erziehung'. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Jean-Louis Daniel war sie von Juni 2005 bis Ende 2009 mit dem Filmproduzenten Norbert Blecha liiert. Auszeichnungen: 1982 Förderpreis Chanson/ Musical 1984 „Die goldene Kamera“ als beste Nachwuchsschauspielerin Hier ist sie in folgenden Szenen zu sehen: 1982: Die weisse Rose 1984: Die schöne Wilhelmine 1987: Die Schwarzwaldklinik 1990: Wenn das die Nachbarn wüssten [mit Slomo] 1995: Das Traumschiff - Tasmanien 1998: Klinik unter Palmen [mit Slomo] 1999: Sieben Tage bis zum Glück [mit Slomo] 2001: Die Kristallprinzessin 2001: Jetzt bin ich dran Liebling 2009: Wir sind Kaiser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier sind die Links: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]rapidshare 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]rapidshare 2 Mirror: Bis zur (hoffentlich) Beruhigung in der Hoster-Szene setze ich diese baw. aus Ich bitte um Verständnis Weitere Folgen der Sexy Scenes National/Austria findet ihr hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anmerkung: Bei Zusammenstellungen dieser Art lässt es sich nicht vermeiden, dass der ein oder andere Einzelfilmclip bereits im Forum vorhanden ist. Ich bitte die jeweiligen :)Poster/Ersteller:) um Verständnis. thx :thankyou: thumbup all Pic/Clippostern worthy [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] thumbup If you like it, say thanks clap <> nono If not, say it also :) - |
Wenn ich mir Deine "Sexy Scenes" runterlade,weiß ich,was ich habe:allerbeste Qualität.Danke dafür!
|
Danke dafür!
|
Wie schizophren ist das denn, ich bedanke mich bei jemandem, der meinen Herzstillstand billigend in Kauf nimmt...
...purple, sorry, das ist mein Humor und ich hoffe, Du magst ihn auch... ...falls nicht wünsche ich mir ein entsprechendes feedback von Dir !!! Nochmals ein fettes Danke !!!! |
Zitat:
Finde ich gut clap |
Vielen Dank!
|
Aller besten Dank. Wirklich sehr gute Arbeit.
|
Wahnsinnnnnnn!
Klasse |
Vielen Lieben Dank!
|
thumbupclapthxclapthumbup |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |