![]() |
Krancher's X-Ray Wunschecke
Also immer her mit den Fotos, ich werde mein bestes Versuchen.
Werde die Fotos dann im Ausgangspost nach Deutsch/International und alphabetisch ordnen, falls überhaupt soviel zustande kommt :D. Also legt los ich warte auf Arbeit. German Celebs: Jeanette Biedermann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Mehr bekommt man net raus da das Kleid zu undurchsichtig ist:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke Krancher. Leider ist das mit den xrays so ne Sache. Oder anders: Nur durch Kritik wird man besser. Dies vorweg, nicht damit Du sauer bist.
Das Gesamtbild eines Ray Bildes hängt einfach davon ab, wie sauber man arbeitet. Bisschen saubere Ränder, ein wenig weiche Kante und gleich sieht's viel besser aus. An manchen xrays sitze ich fast ne Stunde, an manchen nur 5 min. Kommt auf die Kleider an. Das hier von Jeanette war wirklich ziemlich extrem. Also nochmal: Nicht schulmeistern war hier der Sinn, sondern KONSTRUKTIVE Kritik. OK? Aus diesem Grund hab ich auch mehrere Bilder eingestellt. Man sieht so die einzelnen Schritte. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an und bedanke mich auch in diesem Fall dafür. Natürlich werden die arbeiten sauberer, ich bin am Anfang und hoffe doch das ich besser werde!
|
Zitat:
-sauber arbeiten ( kanten genau nehmen) -zeit lassen und vorallem an anfang nicht zuviel auf einmal vornehmen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |