![]() |
Hallen-Volleyballerinnen, Video MQ 1x
Älteres Video von Winiary Kalisz als die Höschen noch sehr kurz waren.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hab`noch einige kleinere Videos, die ich bei Interesse hochladen könnte. U.a. von wspforum.com (ehemals mfbb.net/wta) UPDATE 15.11.09 Die Videos wieder in den falschen thread gepostet, fällt mir gerade auf, obwohl`s Sinn machen würde, sie in die Sport-Sektion zu lassen, wo sie wohl auch zuerst gesucht werden würden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es gibt auf youtube und anderen Video-Seiten noch `ne Menge Videos der Art, aber die Qualität ist da oft noch schlechter. P.S.: Alle Videos sind Fundstücke, Dank wie immer an die jeweiligen TV-Sender und Diebe! |
supperrr...thanks...
|
Danke für die Mädels!!!
|
Update 01.01.10 Team Aserbaidschan
Volleyball-Mannschaft von Aserbaidschan des Jahres 2006, mit der hinreißenden Mammadova.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bin leider zu blöd, den Titel des Beitrags zu ändern, deshalb das update auf diese Weise. Dank an den ursprünglichen Zurverfügungsteller. |
beachvolleyball sehe ich lieber!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |