Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Oper nackt und blutig : Moses und Aron (2009) x 31 caps (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=138585)

humper 18.11.2009 07:16

Oper nackt und blutig : Moses und Aron (2009) x 31 caps

Inszenierung von 2009 am Schauspielhaus Bochum

Die vier Nackten wurden gesungen von :
Ilse Eerens, Hanna Herfurtner, Karolina Gumos, Constance Heller

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

duffyduck 18.11.2009 08:06

Danke humper für die Bilder! thx thx thx

Aber ob ich dem Regisseur auch für diese Inszenierung danke??? Hmmm - weiß nicht so recht. Also ich sag mal so: Eine Eintrittskarte müsste man mir schon schenken, damit ich mir überlege ob ich da in die Oper gehe wacko Ich mags lieber nicht so modern....

defender08 18.11.2009 13:42

thxfür diesen tollen Kulturbeitrag

merle 18.11.2009 15:42

Was für ein herrliches Gemetzel !:D

adel 18.11.2009 15:54

Sollte doch mal wieder in die Oper gehen.....
Danke

heiksn 18.11.2009 16:09

Ich habs doch schon immer gesagt: Nur kranke Scheiße die auf Arte da läuft. Herrlich.

stepi 18.11.2009 17:32

Das die Opern immer so brutal sein müssen!?!? :D

ede12 18.11.2009 17:59

Mann sollte mal wieder in die Oper gehen.... Danke

trudering 18.11.2009 22:10

Leider Ist Das In München Undenkbar.

trofeo 19.11.2009 18:15

ja so schweinereien sind immer mehr im kommen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.