![]() |
Anna Kournikova hungert auch ! 8x
Frisco Pro Celebrity Class tennis match
Warum glauben so viele Frauen, abgemargert und dürr = schön und sexy ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich glaub das wissen sie selber noch nicht so ganz...
|
ich kann dem Dürrewahn auch nichts abgewinnen :( !
|
Auch wenn das OT ist, ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Wie sagte doch Michael Mittermeier (in diesem Fall über Kate Moss, auch wenn das dort noch andere Ausnaße annimmt):
"Die ist so dünn, die willst Du nicht f....n, sondern nur füttern." |
Uff, Teri Hatcher, Ashlee Simpson, Kate Moss, usw. Alle magern, nur um "schön" zu sein, aber dass viele Fans es ihnen dann nachahmen, dass ist denen nicht bekannt....kann ich nur den Kopf schütteln:mad:
BTW; Teri Hatcher....sie war ja schon immer dünn, vielleicht ist sie doch nicht "besessen":confused: |
sehr schade. anna hatte ne top figur. alles am richtigen platz. aber jetzt sieht sie echt erschreckend dünn aus. gebt der frau nen schokoriegel!
|
Uff, hab lange nichts mehr von ihr gesehen und muss ehrlich sagen das ich mich ein bisschen erschrocken habe als ich die Fotos gesehen habe. Übrigens wusste ich auch gar nicht das sie überhaupt noch Tennis spielt. War oder ist ja nicht gerade sehr erfolgreich.
|
Anita esta cada dia mas linda lastima que no juege mas
|
Zitat:
ne im ernst, ich finde anna sieht nicht dürr aus, sondern sexy |
Zitat:
sowas sieht doch nicht schön aus wenn nurnoch ein Gerippe überigbleibt... das Fett muss schon an den richtigen Stellen sitzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |