![]() |
Collien Fernandez Tanga
Bin mir nicht sicher, habs im Internet gefunden, da steht, dass das Colliens Hintern ist !!
Hoffe das stimmt !! Viel Spass brows [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[QUOTE=Stephan23;1049255608]Bin mir nicht sicher, habs im Internet gefunden, da steht, dass das Colliens Hintern ist !!
Hoffe das stimmt !! Viel Spass brows keine ahnung ob das stimmt, mein arsch ist dat jedenfalls nit browspfeifen |
Das ist doch jetzt wirklich doof: irgendeinen Hintern nehmen und vom Hörensagen behaupten, er gehöre CF. Das hat doch hier nichts zu suchen.
|
Hab ich nicht, ich hab gesucht, sowas liegt mir nicht ! Was soll die Anfeindung...?
|
niemals stimmt das
|
das ist ganz klar der arsch von götz george ! :/
|
also ich denk nicht das es collien ist, denn aufgrund dessen das sie ihren po für "hässlich" hält würde sie glaube nie so ein bild machen lassen
|
leute, kann ja sein das es collin ist, aber nicht diese collin!
wenn ich meinen namen google, kommen auch viele treffer... bei mir ist sogar ein recht bekannter comedian dabei ! also, seinen namen gibt es nicht nur einmal... PUNKT aber danke |
Zitat:
siehe hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Noch dazu, dass das Bild von aboutpixel kommt, glaube ich nicht das es Collien Fernandes ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |