![]() |
Hayden Panettiere -mini Nipslip-1x HQ
coci Präsentiert: NetzfundHayden Panettiere -mini Nipslip- 1x HQ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :zorn:hoffe kein Repost |
Für mich ist das ein Schatten von dem bisschen Stoff das dort über guckt
|
Zitat:
Kein Nipslip, relativ deutlich meiner Meinung nach ;) |
Zitat:
Warum schimpfst du so, nutze die SuFu vernünftig aus, dann gehst du nach meiner Erfahrung zu 99% einem REPOST aus dem Wege! LG Dixx!:) |
Zitat:
|
Echt!?
Ich konnte mich bislang nicht wirklich beschweren,....hmmm?????huuh edit: @ alba: du hast den falschen smiley!bash lool |
Zitat:
Komisch, was mir gerade auffällt : bei einem Kommaslip ein Wort nach rechts bedeutet das ganz was anderes, hüpft es aber zwei Worte nach rechts, bedeutet es fast wieder dasselbe, wie dann, wenn es gar nicht gehüpft wäre. Oder so.doown |
Zitat:
:bahnhof: :D |
1. Nipslip oder nicht, ich mag diese HQ's, bei denen man die feinen Härchen auf der Haut sehen kann love
2. SuFu ist super thumbup Beim Begriff "Hayden" haut sie dir 500 Ergebnisse hin, der Rest wird weggeschnitten. Wenn das Bild nicht grade neu ist, dann viel Spass die nächsten 2 Wochen...pfeifen 3. humper? Interessante These - öhm - willst du uns damit etwas sagen??? |
Mit etwas Fantasie...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |