Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Biljana "Biba" Golic 6x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=143787)

electraddict 11.12.2009 11:06

Biljana "Biba" Golic 6x

Serbische Tischtennisspielerin

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Marcellus 11.12.2009 14:28

Sehr schön. clap

Bisher kannte ich sie noch nicht, ich sollte vielleicht mal mehr Tischtennis gucken.brows

thx für Biljana (ein schöner Name:D).thumbup

hesitation 11.12.2009 14:30

Zitat:

Zitat von Marcellus (Beitrag 1049261703)
Sehr schön. clap

Bisher kannte ich sie noch nicht, ich sollte vielleicht mal mehr Tischtennis gucken.brows

thx für Biljana (ein schöner Name:D).thumbup

Also ich muss auch zugeben, dass ich Frauentischtennis bisher vernachlässigt habe... ROFL
Bin mir auch nicht sicher ob ich das in Zukunft schauen werde, solange hier Bilder gepostet werden...

Marcellus 11.12.2009 14:37

Zitat:

Zitat von hesitation (Beitrag 1049261705)
Also ich muss auch zugeben, dass ich Frauentischtennis bisher vernachlässigt habe... ROFL
Bin mir auch nicht sicher ob ich das in Zukunft schauen werde, solange hier Bilder gepostet werden...

:D:D

Ja ich auch. Zumal, wenn ich mal dazu komme, mir Frauentischtennis anzugucken, dann leider immer nur chinesische Damen zu sehen sind, statt mal so wie hier Biba was fürs Auge.:böse::D

Schade, dass dann meine versteckte Schleichwerbung(*ähem*innocent), Dich fürs Tischtennis zu begeistern, hiermit fehlgeschlagen ist. bawling :D:D:D

hesitation 11.12.2009 14:38

Zitat:

Zitat von Marcellus (Beitrag 1049261711)
:D:D

Ja ich auch. Zumal, wenn ich mal dazu komme, mir Frauentischtennis anzugucken, dann leider immer nur chinesische Damen zu sehen sind, statt mal so wie hier Biba was fürs Auge.:böse::D

Schade, dass dann meine versteckte Schleichwerbung, Dich fürs Tischtennis zu begeistern, hiermit fehlgeschlagen ist. bawling :D:D:D

Na so ist es nicht. Habe selbst mal Tischtennis gespielt. Aber sagen wir es so: Wenn Tischtennis im TV läuft schaltet bei mir meistens die Fernbedienung selber um....:bahnhof:

Marcellus 11.12.2009 14:43

Zitat:

Zitat von hesitation (Beitrag 1049261713)
Na so ist es nicht. Habe selbst mal Tischtennis gespielt. Aber sagen wir es so: Wenn Tischtennis im TV läuft schaltet bei mir meistens die Fernbedienung selber um....:bahnhof:

Kann ich vollauf verstehen. Dein Fußballlove schlägt nun mal höher. brows:D
Ist bei mir aber ganz genauso.:beer

Ach ja, nette neue Smileys haben wir jetzt(ja ich weiß, fällt mir ziemlich spät auf pfeifen): :bahnhof::lecker::zorn::oh:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.