![]() |
Biljana "Biba" Golic 6x
Serbische Tischtennisspielerin
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sehr schön. clap
Bisher kannte ich sie noch nicht, ich sollte vielleicht mal mehr Tischtennis gucken.brows thx für Biljana (ein schöner Name:D).thumbup |
Zitat:
Bin mir auch nicht sicher ob ich das in Zukunft schauen werde, solange hier Bilder gepostet werden... |
Zitat:
Ja ich auch. Zumal, wenn ich mal dazu komme, mir Frauentischtennis anzugucken, dann leider immer nur chinesische Damen zu sehen sind, statt mal so wie hier Biba was fürs Auge.:böse::D Schade, dass dann meine versteckte Schleichwerbung(*ähem*innocent), Dich fürs Tischtennis zu begeistern, hiermit fehlgeschlagen ist. bawling :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
Ist bei mir aber ganz genauso.:beer Ach ja, nette neue Smileys haben wir jetzt(ja ich weiß, fällt mir ziemlich spät auf pfeifen): :bahnhof::lecker::zorn::oh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |