![]() |
Sandra Cretu - Maria Magdalena [LIVE @ purple-remix 1987]
Hoh...Hoh...Hoh... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Letztes Jahr hatte mein Weihnachtsmann die bezaubernde Jutta Speidel in seinem Geschenkesack, dieses Jahre packt er die nicht minder zauberhafte Sandra Cretu aus. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und dies fast im wahrsten Sinne des Wortes, denn hierbei handelt es sich um Sandras :sabber:heißestes Outfit on Stage:lecker:, das ich kenne bzw. bisher gesehen habe. Auch der Titel passt zur Weihnachtszeit: Maria Magdalena [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es sind zwei Auftritte aus dem Jahre 1987 >Gala der Schallplatte< >Meine Show< im deutschen TV, aus den ich die loveschönsten Sandra-Szenenlove zusammengestellt habe. Achja: und thx vielmals für die "Umlackierung" meines Benutzernamens. Darüber habe ich mich sehr gefreut:) Hier ist der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]rapidshare Mirror: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]megaupload Mirror: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]uploaded.to thx allen Pic/Clippostern worthy [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] thumbup If you like it, say thanks clap <> nono If not, say it also :) - |
Danke für die Sandra ist echt ein heißer ofen
|
... danke für ein weitereres schönes Video! ...
|
Zitat:
Das kommt davon wenn man fleissig ist :D Du hast es Dir wirklich verdient thumbup |
Von wegen Urlaubspause;so gefällt mir das ehrlich gesagt auch viel besser (und inzwischen wohl auch vielen Anderen,wie man an Deinem "Upgrade" erkennen kann).Vielen Dank für die nicht ganz jungfräuliche Maria Magdalena!
|
thx für meine absolute Traumfrau aus meiner Jugendzeit :)
|
Dank für dieses sehr sexy Video von Sandra
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |