Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Christina Aguilera "Ringing in New Year @ Tao Nightclub in Las Vegas (31.12.2009) 15 X + 6 X (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=149385)

MCFan 02.01.2010 20:11

Christina Aguilera "Ringing in New Year @ Tao Nightclub in Las Vegas (31.12.2009) 15 X + 6 X

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

clubno1 02.01.2010 20:26

wo sind ihre brüste hin?!

colt6 03.01.2010 01:18

naja party halt...eigentlich...mich würde schon interessieren was wohl in diesem kleinen miniplasticktütchen unter ihrem ring auf dem 6.foto ist ...????????????????

tron911 03.01.2010 13:42

??? abba mal davon abgesehen ... wenn ich mir das erste Foto anschaue dann koennte das auch "Hassan mit seiner Schnaepfe ausm Block sein" pfeifen

Asciii 03.01.2010 13:46

Zitat:

Zitat von tron911 (Beitrag 1049281389)
??? abba mal davon abgesehen ... wenn ich mir das erste Foto anschaue dann koennte das auch "Hassan mit seiner Schnaepfe ausm Block sein" pfeifen

haha - ich musste lachen^^

Bazhorst 03.01.2010 17:08

Zitat:

Zitat von tron911 (Beitrag 1049281389)

haha ja das stimmt! ich finde sie sieht wirklich etwas merkwürdig aus^^

Maixm 04.01.2010 18:30

Christina Aguilera Hosts New Year’s Eve at TAO in Las Vegas 6x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ComptonGame 04.01.2010 18:44

Zitat:

Zitat von clubno1 (Beitrag 1049280872)
wo sind ihre brüste hin?!

Hab ich mich auch gerade gefragt.

05.01.2010 03:04

Echt scharfe Bilder von Christina! thx

Gingersluck 07.01.2010 12:22

Endlich mal wieder ein sexy Kleid an ihrem Körper. Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.