Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Nicole Scherzinger Outside the Pre-Grammy Party 29.01.2010 (6x+22x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=156980)

Hammerhai48 29.01.2010 22:15

Nicole Scherzinger Outside the Pre-Grammy Party 29.01.2010 (6x+22x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hossa1986 03.02.2010 09:21

Nicole Scherzinger - "52nd Annual Grammy Awards" 22x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Marcellus 03.02.2010 11:25

Wie sie strahlt, das muss einen besonderen Grund haben.:D:Dbrowspfeifen

thx für die schönen Pics, Hossa & HH.worthy

@ Sco: Pic 1 kommt mir aber seeehr bekannt vor. *ähem*pfeifenbrows

Scofield 03.02.2010 11:38

Zitat:

Zitat von Marcellus (Beitrag 1049306462)

@ Sco: Pic 1 kommt mir aber seeehr bekannt vor. *ähem*pfeifenbrows

Erwischt, hab für mein unglaublich realistischen Fake benutzt!loollool

Marcellus 03.02.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1049306468)
Erwischt, hab für mein unglaublich realistischen Fake benutzt!loollool

Das Fake sah aber wirklich unglaublich realistisch aus.pfeifenthumbup:D:D:D

Hattest Du doch super hinbekommen. clapclap worthy

henkbioly 03.02.2010 11:54

ich seh gerade..wir sind bei twitter??..

heiksn 03.02.2010 11:57

Sie hat so schönes Haar...so schön Lang....wie entzückend, darf ich da mal dran schnuppern...?

Marcellus 03.02.2010 12:04

Zitat:

Zitat von heiksn (Beitrag 1049306486)
Sie hat so schönes Haar...so schön Lang....wie entzückend, darf ich da mal dran schnuppern...?

*ähem*

NEIN!!! pfeifen:D:D:D:D

Scofield 03.02.2010 12:07

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1049306483)
ich seh gerade..wir sind bei twitter??..

Jop, sind wir!! brows

Zitat:

Zitat von heiksn (Beitrag 1049306486)

Das Haar riecht bestimmt eh nur nach Marcie! :D:D

Marcellus 03.02.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1049306494)
Das Haar riecht bestimmt eh nur nach Marcie! :D:D

*Hüstel*

Dazu sag ich jetzt mal besser nix. innocentpfeifen:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.