Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Sugababes "Autographs @ Empik Mall" (26.02.2010) 24 X (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=165152)

MCFan 28.02.2010 15:20

Sugababes "Autographs @ Empik Mall" (26.02.2010) 24 X

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

02.03.2010 08:38

Ich finde das Oberteil von Amelle für eine Autogrammstunde sehr gewagt, wenn nicht sogar billig.
Find ich schade, dass die Sugababes nicht mehr durch ihren Gesang auffallen, sondern nur noch durch Streiterein und leicht bekleidet.

Danke fürs teilen.

Kalle-0815 02.03.2010 20:20

schöne Serie. clap

Tom90 02.03.2010 21:30

Zitat:

Zitat von topsende (Beitrag 1049327316)
Ich finde das Oberteil von Amelle für eine Autogrammstunde sehr gewagt, wenn nicht sogar billig.
Find ich schade, dass die Sugababes nicht mehr durch ihren Gesang auffallen, sondern nur noch durch Streiterein und leicht bekleidet.

Danke fürs teilen.

Gerade so gehört sich das doch lool

Mit dem Verlust von Keisha sind die Sugababes optisch fast komplett uninteressant geworden, nur Amelle kann bei mir noch eine gewisse Interesse wecken da sie ja wirklich ziemlich gut aussieht :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.