![]() |
Lena Meyer-Landrut und Jennifer Braun -Unser Star für Oslo Mix 10x MQ/HQ
Ps. Das Finale läuft am Freitag (12. März, 20.15 Uhr) in der ARD.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Persönlich finde ich Lena Meyer-Landrut besser. |
Danke Lena ist einfach Genial ich hoffe sie gewinnt auch thumbup
|
Lena Lena Lena !!! love love love
aber mal was anderes ... weis einer bei welchen Sendungen sie als "Komparsin" dabei war ? Ich glaub zwar nicht das ich eine davon gesehen habe, mein Unterbewusstsein meint aber sie irgendwie zu kennen |
sind beide recht ansehlig :D
|
Zitat:
Mir gehts genauso. Lena ist echt unheimlich süß. |
vielen Dankthumbupthumbupthumbupclapclap
|
Lena!!!
|
Man könnte sie doch als Duo auftreten lassen.
|
Mir gefällt Lena auch besser
|
Zitat:
Ware trotzdem mal schoen zu sehen obs nicht einen Song gaebe den beide zusammen singen koennten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |