Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   X-Ray Request von Emma Watson (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=172526)

celebrater 13.04.2010 12:41

X-Ray Request von Emma Watson

moin

hab ma bei diesem bild

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nen bissel an helligkeit und kontrast rumgespielt und es kam ganz leicht ihr slip zum vorschein!!! :D

da ich ansonsten nich viel ahnung vom x-rayen habe könnte ich mir vorstellen das man das vielleicht noch besser rausarbeiten könnte innocent

worthy

Taucher 13.04.2010 13:10

BH meinste, oder ?

celebrater 13.04.2010 13:25

nein mein ich nicht den sieht man ja so schon durchscheinen^^

Blackripper999 13.04.2010 13:40

ich versuch mich auch mal. mal schaun was rauskommt^^

AlexG 13.04.2010 13:40

Thx.

Blackripper999 13.04.2010 13:46

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hab da nciht mehr rausbekommen,kein slip =(

coci 13.04.2010 16:05

coci-X-Ray

Du darfst nicht den BH mit dem Slip verwechseln (sonst wird das nie was)!

doownBischen wenig Beiträge für'n Request!

innocentAber mal ne Ausnahme, vielleicht bekommen wir ja auch mal was von Dir zusehen!huuh

celebrater 13.04.2010 17:47

bin eher stiller bewunderer eurer posts^^ und es wurde ja wohl auchn bissel was gelöscht bzw notgedrungen auf nen altes backup gegangen

und nein ich habe nicht bh mit slip verwechselt.......man sieht es kaum aber da ich nich soviel ahnung habe dachte ich hier kann einer mehr rauskitzeln.....

coci 13.04.2010 18:12

Zitat:

Zitat von celebrater (Beitrag 1049348313)
bin eher stiller bewunderer eurer posts^^ und es wurde ja wohl auchn bissel was gelöscht bzw notgedrungen auf nen altes backup gegangen

und nein ich habe nicht bh mit slip verwechselt.......man sieht es kaum aber da ich nich soviel ahnung habe dachte ich hier kann einer mehr rauskitzeln.....

Zu 1, wenn Du Irgendwelche Rechte hattest wende Dich an einen von den Admin's ( den Roten pfeifen), es fehlen die Themen u. Beiträge dazu von fast 1 Monat, dadurch wurden die Beitrags.- und Thx-zähler gelöscht!

Zu 2, wenn Du da einen Slip durch den dicken Stoff siehst, kannst Du im Flughafen Ffm. als Körperskenner anfangen (bei dem weiten Kleid).
Hab von 50-400% nachgesehen un nix gefunne!

celebrater 13.04.2010 18:30

meine beiträge beschränkten sich hauptsächlich auf danksagungen und mein thx zähler is natürlich auch drastisch gesunken aber das is nich so wild und ich will damit niemanden irgendwelche mühe bereiten.....

so sieht man ja auch nix (das gepostete is das original) wie gesagt habe nen bissel an kontrast und helligkeit herumgespielt und dann kommt ganz leicht nen heller umriss von nem slip zu vorschein.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.