Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Jamie Lynn Spears 13x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=176255)

Dirk_ZD 25.04.2010 16:45

Jamie Lynn Spears 13x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kompany10 25.04.2010 17:48

Muss sich hinter ihrer Schwester nicht verstecken :)

ralfm1 25.04.2010 19:07

sie steht sicherlich nicht in ihrem schatten

Dirk_ZD 25.04.2010 19:45

Zitat:

Zitat von ralfm1 (Beitrag 1049358923)
sie steht sicherlich nicht in ihrem schatten

das seh ich auch so, Britney sucht eher den Schutz bei Ihrer kleinen Schwester (zumindest war es mal vor eingier Zeit so)!

Hossa1986 26.04.2010 10:15

Echt klasse ma wieder was von Brits kleiner Schwester zu sehen. Ich danke dir

ralfm1 26.04.2010 11:13

ich denk mal das britney solch einen schutz nicht mehr braucht könnt mir auch vostellen wenn sie mal dampf ablässt, dann wächst da nicht mehr viel

Dirk_ZD 26.04.2010 11:38

Zitat:

Zitat von ralfm1 (Beitrag 1049359374)
ich denk mal das britney solch einen schutz nicht mehr braucht könnt mir auch vostellen wenn sie mal dampf ablässt, dann wächst da nicht mehr viel

Wer Britney oder Jamie Lynn?

ralfm1 26.04.2010 19:36

meinte unsere süsse britney, denke mir auch das sie eher jemanden gesucht hat mit dem sie reden konnte und der, oder die Sie versteht.

Dirk_ZD 26.04.2010 19:48

Ja und wer versteht Brit besser als Ihrer kleine Schwester das würde ich auch als Schutz suchen bezeichnen, denn bei Jamie Lynn kann sich Britney auch mal richtig ausheulen, ohne das ihr gleich jemand auf Dach steigt sprich sie an die lange Leine nimmt (z.B.: ihr Vater)!

Butterfly 26.04.2010 21:01

wieder mal schöne bilder von ihr,danke dafür:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.