Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Fussballbräute - Kaka's Daniella Cicarelli (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=187337)

WillyV 14.06.2010 14:48

Fussballbräute - Kaka's Daniella Cicarelli

Sie ist vor allem im brasilianischen Team schon weit herumgekommen, seit sie sich von Ronaldo getrennt hat. Ich weiß nicht, ob sie noch mit Kaka liiert ist, aber sie ist sehenswert.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] provided by [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lurchiderlurch 14.06.2010 14:58

ähhh NÖ. Die war auch nie mit Kaka liiert. Kaka ist seit 5 Jahren verheiratet.

WillyV 14.06.2010 15:12

Glaub ich Dir. Aber im Zuge meiner Fußballbrautrecherchen bin ich draufgekommen, dass das überhaupt nichts heißt...:D

Die Jungs haben in der Hinsicht einen Verbrauch, der jeden gestandenen italienischen Strandpapagallo vor Neid erblassen läßt....lool

lurchiderlurch 14.06.2010 16:57

Kann ich mir bei Kaka aber überhaupt nicht vorstellen. Der ist sooo verdammt religiös.
Er hat auch mal irgendwo gesagt, dass er als Jungfrau in die Ehe gegangen ist.
Deswegen bleib ich dabei, das ist nicht und war auch nie die Freundin von Kaka.

Bazhorst 14.06.2010 17:38

hübsch ist sie trotzdem ;)

Nerofinn 16.06.2010 15:49

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das 10. Bild von links oben:
Ist sie das überhaupt?
Bis jetzt wurde das Bild immer unter dem Namen Nikki Cox gepostet.
Hatte schon gedacht das das auch ihr Hinterteil war.
Klärt mich doch bitte auf, wenn ihr mehr wisst! Danke!

WillyV 16.06.2010 17:01

Stammt aus der gleichen Serie, wie das darüber mit der Herzkette.

Nerofinn 22.06.2010 00:41

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1049393485)
Stammt aus der gleichen Serie, wie das darüber mit der Herzkette.

Ok danke für die Info!
Das Bild hatte auch irgendwie nicht zu den restlichen von Nikki Cox gepasst.
Ihren Po hat sie sonst nicht gezeigt.
Aber Schade. Nikki Cox war früher echt heiß!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.