![]() |
Anja GNTM (10x)
Anja (19) aus St. Stefan
Maße: 183cm bei 84-62-88 Studentin - Jura [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielen Dank an Original Poster |
Hot, die Frau!
Meine Nr.1 |
fand diesen storch alles andere als modelähnlich
|
Die Frau war (ist) so unglaublich heiß.
Sie war meine Favouritin bei GNTM, obwohl man genau wusste was los ist wenn man sie mal laufen gesehen hat. Aber hey...diese endsgeillangen Beine...*sabber* |
sie war aber dennoch österreicherin ;)
|
Ohh scharfes Teilchen thumbup
|
sehr süße maus aber für ein model muß sie erst laufen lernen
|
war auch meine favoritin in der zweiten staffel...und der akzent war auch so heiß ;)
|
Hätte meinetwegen ruhig ins Finale kommen können
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |