![]() |
Emmanuelle Vaugier - A Trace of Danger (2010) [2V] HDtv720
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [ 1280 x 720 l 0:24 min l 13,4 MB ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [ 1280 x 720 l 0:43 min l 13,3 MB ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zip/rar datein sind bei uns nicht erlaubt grüße drezno credits to DeepAtSea |
Echt krass das so viele DeepAtSea Sachen neu hochladen und teilweise umkodieren. Credits sind wohl nicht zu viel verlangt.
Naja, thx trotzdem. |
Ich habs geändert.
Wieso eigentlich neu hochgeladen? Die Videos sind doch neu. Und ich hab nix umkodiert. |
Zitat:
Das Ding ist, DaS will aufhören, weil jeder seine Videos aus komerziellen Zwecken neu hochlädt. DaS ist einer der besten Vid-Poster in dem Genre und deswegen regt mich das ein wenig auf. |
Zitat:
Aber sei du mal ganz ruhig! Ich erinnere dich nur an deinen "verkackten" Quote. :D Aus kommerziellen Zwecken? Also ich bekomme dafür kein Geld, höchstens paar thx von euch. Du kennst DeepAtSea? PS: Soll ich das DeppAtSea ändern? |
Zitat:
Naja, ich bin auf 2 Boards aktiv wo er auch ist und so ab und an läuft man sich über den Weg und PN-Verkehr hat es auch schon gegeben. Ist ein Franzose, wenn ich mich Recht erinnere. Ob du es ändern willst oder nicht, ist dein Ding. Aber wenn du schon Credits gibts dann geht das auch ohne verspotten. ROFL :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |