![]() |
Carly Cole - the hot sister from Cheryl Tweedy-Cole out 22.06.10 (7x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wie kann ihre Schwester denn "Cole" heißen ? Cheryl heißt erst seit ihrer Ehe mit dem Fussballer Ashley Cole mit Nachname Cole. Davor hieß sie "Tweedy" - dementsprechend müsste ihre Schwester doch Tweedy und nicht Cole heißen, oder sehe ich das falsch ? huuh
|
Echt ma! Hammerhai, ich bin enttäuscht. Das dir sowas passiert nono :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was für Euch Experten :D
|
Ha lool das gibts ja nicht.
Und die ist ausgerechnet mit dem anderen Cole verheiratet. lool Wahnsinn Die einzigen Coles (Fußballer), die ich kenne, sind Joe und Ashley. Dann wäre in der Überschrift trotzdem n Fehler drin: Sie ist nämlich nicht die Schwester von Cheryl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |