Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Daniela Katzenberger in der Auswanderer-Sendung vom 29.6.2010 - 12 caps und 7 Sprüche (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=191379)

humper 05.07.2010 07:25

Daniela Katzenberger in der Auswanderer-Sendung vom 29.6.2010 - 12 caps und 7 Sprüche

Über ihren Fahrlehrer bei der Vorbereitung auf die dritte Führerscheinprüfung :

„Ich glaub, der hat sich mehr auf den Fortpflanzungstrieb beschränkt, als auf die Fahrstunde.“

„Ich kann mich net auf den Schaltknüppel konzentrieren und auf seinen Schaltknüppel.“

Über den Besitzer und die Gäste eines zukünftigen Promi-Cafes auf Mallorca :

„Da hat das Herz unterm Silikon angefangen zu weinen.“

„Ist halt Geschmackssache, sagt der Affe und beißt in die Seife.“

„Es gibt Katzenbergers und es gibt Schickimicki-Leute.“

„Ich mag die normalen Leute - die mal ein Bier trinken, mal ein Pups lassen.“

Über ihren Besuch an einer deutschen Schule auf Mallorca :

„Ich war noch aufgeregter als die Kids. Ich hab mir fast in die Hose geschissen.“

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

modorsky 06.07.2010 19:43

Das beste sind die Sprüche. thx

221090 06.07.2010 19:52

die alte is so hässlich und dumm aber fühlt sich wie die geilste. aber aus irgendeinem grund ist die beliebt. wie paris hilton, wobei paris noch einigermaßen gut aussieht

Hossa1986 06.07.2010 20:35

Dank dir für Danni

merle 07.07.2010 14:00

Alles, was man Blondinen andichtet, trifft auf sie zu. Aber sie verstellt sich nicht und das macht sie schon fast wieder sympathisch.
:oh:browsclap:D

FEUERBOB 07.07.2010 14:11

sie trägt ihr herz eben auf der zunge .....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.