Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Daniela Katzenberger - neue Caps und Sprüche vom 6.7.2010 (14 caps, 7 Sprüche) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=192040)

humper 08.07.2010 07:33

Daniela Katzenberger - neue Caps und Sprüche vom 6.7.2010 (14 caps, 7 Sprüche)

Über ihre Spanisch-Lern-Versuche vor der Eröffnung ihres Cafes :

„Ich sag jetzt net, ich bin blond und blöd, aber ich brauch halt länger.“

„Ich hab halt auch net damit gerechnet, dass man auf Mallorca so viel spanisch reden muss.“

„Ich stör mich selber, ich fuck mich selber ab.“

„Irgendwie geht’s net in mein Gehirn rein, da ist schon so viel drin.“

„Ich bin ja bissel doof - na und ?“

„Im ersten Moment war das wie’n Schlag in die Schnauze.“

„Ich bin halt ’ne Tussi - na und ?"

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hercules2008 08.07.2010 17:36

thx für die Caps und die Sprüche :D

ComptonGame 08.07.2010 17:43

Naja, die Titten machens halt aus.

evian 08.07.2010 17:47

die könnt mir mal gepflegt den hobel blose

calacala 08.07.2010 18:04

Fake... ist doch eindeutig Lorielle London :D

HerrMann99 08.07.2010 18:17

Heute kommt man mit jedem Sch.... ins Fernsehem,Danke aber nur für deine Mühe

merle 11.07.2010 18:41

Zitat:

Zitat von evian (Beitrag 1049406506)
die könnt mir mal gepflegt den hobel blose

Können kann sie ganz sicher - aber ob sie auch wollen würde ?
Außerdem kann man nicht gut spanisch sprechen mit vollem Mund, und das scheint jetzt wichtiger zu sein.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.