Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Neues von Daniela Katzenberger 13.7.2010 (incl. Nippelslip) - 18 caps, 9 Sprüche (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=193385)

humper 15.07.2010 07:03

Neues von Daniela Katzenberger 13.7.2010 (incl. Nippelslip) - 18 caps, 9 Sprüche

Vor ihrer 3. Fahrprüfung (nach 2 Jahren, 51 Fahrstunden und 2.500 €) :

„Man weiß nicht, ob alles geil wird oder alles für’n Arsch ist.“

„Klar guckt der mir auf die Finger, aber er könnte mir ab und zu mal auf die Brüste gucken.“

Über ihr neues Cafe :

„Leck mich am Arsch - das sieht gut aus.“

„Ich hab so’n geilen Namen, obwohl er doof ist.“

Vor ihrer ersten Allein-Autofahrt in einem Smart mit Energiesparmodus :

„Komm ich da überhaupt rein mit meinen Brüsten ?“

„Der geht immer wie aus, wenn ich anhalte. Jetzt isser an - jetzt aus - an - aus …“

„Wenn ich denk, dass ich Vorfahrt hab, dann ist das ja gar net so.“

Und sonst noch so :

„Wir haben einen Weinhändler kennengelernt, wir haben guten Wein und wir warn besoffen.“

„Mir macht nur was aus, wenn ich schwitze und das ganze Make Up läuft mir aus der Fresse.“

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bosnianstyler 15.07.2010 07:29

Hmmm die geile...

Hercules2008 15.07.2010 08:45

Super Caps und Sprüche thumbup

thx

Holzer71 15.07.2010 08:51

Wie Blöd kan man denn sein? thumbupthumbup

WillyV 15.07.2010 09:38

Zitat:

Zitat von Holzer71 (Beitrag 1049410307)
Wie Blöd kan man denn sein?

Frag nach bei Boris...:D

merle 15.07.2010 13:10

Herrlich diese Verbindung von Caps und Sprüchen.clap
Ist das aber nicht gefährlich, wenn man sich das alles am Stück anhört ?:D

DomeNumma12 15.07.2010 13:28

ich find sie cool...Sie sagt halt eas sie denkt xDDD

DomeNumma12 15.07.2010 13:33

Aso thx noch

Bosnianstyler 15.07.2010 13:42

Zitat:

Zitat von merle (Beitrag 1049410415)
Herrlich diese Verbindung von Caps und Sprüchen.clap
Ist das aber nicht gefährlich, wenn man sich das alles am Stück anhört ?:D

Du musst ihr ja nicht zuhören.
Die ist eh der Typ Frau, die du abfüllst, mal drüber rutschst und Tschüss! sagst.
Wenn du nett bist, holst du vorher noch Brötchen.

derdude 15.07.2010 14:45

Zitat:

Zitat von Bosnianstyler (Beitrag 1049410424)
Du musst ihr ja nicht zuhören.
Die ist eh der Typ Frau, die du abfüllst, mal drüber rutschst und Tschüss! sagst.
Wenn du nett bist, holst du vorher noch Brötchen.

die würde ich noch nicht mal... aber trotzdem thx fürs posten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.