Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Jessica Simpson | With Boyfriend Eric Johnson Spotted Out At An Airport In Florida "05.07.10" | 31x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=193726)

MjK 17.07.2010 00:24

Jessica Simpson | With Boyfriend Eric Johnson Spotted Out At An Airport In Florida "05.07.10" | 31x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

(Insgesamt 31 Dateien, 43.089.440 Bytes = 41,09 MiB)

Jimmy-Oliver 17.07.2010 00:37

....Also die Frau hat ja echt zu kämpfen mit ihren Pölsterchen

->auch wenn sie hier ja ganz passabel von der Figur her aussieht hat sie einfach immernoch n verdammtes Doppelkinn und wird den Speck im Gesicht nicht los.

ich frag mich ob wir sie jemals wieder in "Dukes of Hazard-Form" erleben werden

Poldi77 15.07.2011 12:10

Zitat:

Zitat von Jimmy-Oliver (Beitrag 1049411321)

->auch wenn sie hier ja ganz passabel von der Figur her aussieht hat sie einfach immernoch n verdammtes Doppelkinn und wird den Speck im Gesicht nicht los.

ich frag mich ob wir sie jemals wieder in "Dukes of Hazard-Form" erleben werden

Ich glaube du wärst froh mit so einer Frau durch die Strassen laufen zu dürfen (auch mit Doppelkinn) nono

hightower 15.07.2011 12:25

jessica ist wieder gut in form clap

thx MjK

Fleisch 15.07.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Jimmy-Oliver (Beitrag 1049411321)

Schönheit ist zum Glück nicht absolut. Sie wechselt wie die Mode. Von daher kann ja jeder seine eigenes Ideal haben.

Für mich ist und bleibt sie ein Hingucker, ob mit ein paar Pfündchen mehr oder weniger thumbup

thx für Jessica

Jimmy-Oliver 16.07.2011 00:18

Zitat:

Zitat von Poldi77 (Beitrag 1049657705)
Ich glaube du wärst froh mit so einer Frau durch die Strassen laufen zu dürfen (auch mit Doppelkinn) nono

Jaja Poldi wir wissen ja, dass du auf Fettpolster und Rettungsringe stehst... is eben meine meinung mit dem doppelkinn und ich find, dass es nunmal scheiße aussieht und vor allem, wenn man sieh noch von früher kennt.

Ich mag eben die TopModel-Jessica von früher als sie mit nem perfekten Body unterwegs war, an dem man vergeblich nach irgendeinem Schönheitsfehler gesucht hat thumbup

...und du eben die Schweinebacken-Jessica, als sie sich gehen ließ, vollgefressen hat und ihre Kleider von Roseanne ausleihen musste nono
tja - wems gefällt?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.