Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Daniela Katzenberger - neue Caps und Sprüche vom 20.7.2010 (16 Caps, 10 Sprüche) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=194739)

humper 22.07.2010 07:28

Daniela Katzenberger - neue Caps und Sprüche vom 20.7.2010 (16 Caps, 10 Sprüche)

„Nimm dir niemals was zu Herzen, scheißegal was.“

„Ich glaub, das ist das erste Mal, das ich was versteh auf Anhieb.“

„Ich mein, der hat ja keine Eier auf den Augen.“

„Wenn die Promis untereinander sagen, geh da mal hin, da ist die Katzenberger - da freun die sich und komm’ auch.“

„Zur Not frisst der Bauer auch Brot.“

„Ich denke, Jürgen Drews spricht immer für die Allgemeinheit.“

„Bringt der Jürgen mir die Promis, kriegt er ein Vanilleeis.“

„Schminke ist immer schädlich in Verbindung mit Wasser.“

„Wie wenn man zu einer Nonne sagt, such mal ’nen Vibrator raus.“ (Über ihre erste Jet-Ski-Fahrt)

„Ich bin eine leicht bekloppte Blondine mit ’nem Pippi-Langstrumpf-Syndrom.“

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hercules2008 22.07.2010 09:52

thx für die Caps und die Sprüche :D

WillyV 22.07.2010 10:58

Zitat:

Zitat von humper (Beitrag 1049413957)
„Ich denke, Jürgen Drews spricht immer für die Allgemeinheit.“

loolloolloolloollool

Allein für diesen Spruch ist ein thx viel zu wenig!:D

thxthxthxthxthx humper!clap

Ba-la-ba-la 22.07.2010 18:43

Boa ist die ekelhaft....

merle 23.07.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Ba-la-ba-la (Beitrag 1049414345)
Boa ist die ekelhaft....

Jemand, der zu seinem nicht ausgesprochen überragendem Geist steht, ist mir allemal lieber, als die Schar der hirntoten Rote-Teppich-Bevölkerungs-Blondinen.
Und abgesehen von der Fäkalsprache sind einige Sprüche gar nicht mal so übel.

nettmark 27.07.2010 11:22

......... die Sprüche, sowie die Bobbs sind zum Niederknien ............

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.