Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Emma Watson - 4x after "Harry Potter 4" Premiere (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=19542)

Keeper_2 04.07.2007 20:59

Emma Watson - 4x after "Harry Potter 4" Premiere

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

fred1 05.07.2007 10:20

Absolut süss die Emma, vor allem aber eine erstaunliche Persönlichkeit für ihr Alter!

Trivium 05.07.2007 11:34

Zitat:

Zitat von fred1
Absolut süss die Emma, vor allem aber eine erstaunliche Persönlichkeit für ihr Alter!

Seh ich genau so, außerdem: tolle Bilder!!

Spezi30 05.07.2007 13:10

Emma ist schon süß´, trotz ihres jungen Alters. Und scheint schon was von Beinfreiheit zu verstehen - und im Gegensatz zu anderen "Damen" weiß sie auch genau, wieviel man zeigt, BEVOR es peinlich wird ;)

fred1 06.07.2007 09:48

Zitat:

Zitat von Spezi30
Emma ist schon süß´, trotz ihres jungen Alters. Und scheint schon was von Beinfreiheit zu verstehen - und im Gegensatz zu anderen "Damen" weiß sie auch genau, wieviel man zeigt, BEVOR es peinlich wird ;)

Ging mir auch so durch den Kopf. Sie scheint schon zu wissen, wo die Paparazzi sofort hinhalten, wenn sie eine Chance wittern und geht damit stilsicher um.

fritz_maier12 09.07.2007 19:09

emma 4 ever, leider erst 17 die kleine

olli256 20.07.2007 11:30

Sie wird mal ein richtig geiles Luder werden !!!

7vorsale 21.07.2007 15:41

Zu meinem vorredner kann ich da nur eines anfügen....

DAS HOFFEN WIR DOCH ALLE :)

Spezi30 26.07.2007 13:21

Zitat:

Zitat von olli256

bei einer unter 18-jährigen finde ich solche Aussagen etwas unpassend, um nicht zu sagen pervers.

zudem sind die meisten Luder - um nicht zu sagen alle - nicht geil (das vielleicht auch, aber nicht im celeb-betrachtungs-sinne ;-) *g*), sondern einfach nur dämlich. Und Emma ist alles andere als dämlich. Ich hoffe, dass sie mal eine richtig vielfältige Schauspielerin wird, frei von Skandalen aber so unglaublich sexy und unnahbar wie z. B. Sandra Bullock

fred1 27.07.2007 08:38

Zitat:

Zitat von olli256

Im Sinne der Luderfraktion der Halbpromis wird sie das mit Sicherheit nicht, denn sie ist nicht nur eine der schönsten sondern auch eine der klügsten Jungstars! Frag mich echt manchmal was einige hier umtreibt! Nicht, dass mich weibliche Reize nicht anmachen würden aber absolut jede Frau hat trotzdem Respekt verdient.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.