![]() |
Emma Watson - 4x after "Harry Potter 4" Premiere
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Absolut süss die Emma, vor allem aber eine erstaunliche Persönlichkeit für ihr Alter!
|
Zitat:
|
Emma ist schon süß´, trotz ihres jungen Alters. Und scheint schon was von Beinfreiheit zu verstehen - und im Gegensatz zu anderen "Damen" weiß sie auch genau, wieviel man zeigt, BEVOR es peinlich wird ;)
|
Zitat:
|
emma 4 ever, leider erst 17 die kleine
|
Sie wird mal ein richtig geiles Luder werden !!!
|
Zu meinem vorredner kann ich da nur eines anfügen....
DAS HOFFEN WIR DOCH ALLE :) |
Zitat:
zudem sind die meisten Luder - um nicht zu sagen alle - nicht geil (das vielleicht auch, aber nicht im celeb-betrachtungs-sinne ;-) *g*), sondern einfach nur dämlich. Und Emma ist alles andere als dämlich. Ich hoffe, dass sie mal eine richtig vielfältige Schauspielerin wird, frei von Skandalen aber so unglaublich sexy und unnahbar wie z. B. Sandra Bullock |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |