![]() |
Liza Li Downblouse @Solitary 24.07.10 9x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ah, von ihr hab ich auch schon länger nix mehr gehört oder gesehn.huuh
thx für Liza, braini.:) |
ich muss unbedingt mal wieder "die Zeitung" rauskramen deren Bilder man hier nicht posten darf :) die hatt mich schon immer angemacht (hechel)
|
Zitat:
War die nicht mal schwarz? (damit meine ich die Haare; obenrum!) |
na das sind ja einblicke wow
|
Zuerst kam BB und nun das. Diese Sender erstaunen doch immer wieder. Welcher gescheite Mensch gibt sich den für sowas her. Warscheinlich nur Leute die alles machen um unbedingt in die Medien zu kommen.
|
Obwohl Solitary auch nicht die Kroenung ist muss ich sagen das ich es doch anspruchvoller finde als BB :) aber wenn die Sendungen ein Mass fuer die Intelligenz der Dauerzuschauer sind dann gute Nacht. Aber selbst BB ist noch besser als dieses arme Produkt was Charlotte da neuerdings moderiert :böse:
|
:lecker::lecker::lecker::lecker::lecker::lecker:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |