Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Nicole Scherzinger "Out in Hollywood" (29.07.2010) 8 X (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=196729)

MCFan 31.07.2010 10:50

Nicole Scherzinger "Out in Hollywood" (29.07.2010) 8 X

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Marcellus 31.07.2010 12:31

Kann mir schon denken, mit wem sie da wieder telefoniert. nonowackowacko

Aber ihr Outfit ist Spitze. thx Dir, MCF. thumbup

WillyV 31.07.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Marcellus (Beitrag 1049419826)
Kann mir schon denken, mit wem sie da wieder telefoniert.

Na wer wird denn gleich wieder das Schlimmste denken? Der ist ja eh in Budapest und beschäftigt...:D

Check lieber mal, ob Du unbeantwortete Anrufe am Handy hast...pfeifenlool

Marcellus 31.07.2010 12:40

Tja, ich geh immer sofort vom Schlimmsten aus.:D:D

Okay, wird gemacht, jetzt muss ich auch noch mein Handy suchen.wackoloollool

hotandcold 31.07.2010 13:13

ist sie jetzt eigentlich wieder solo?

Muss mal schauen, ob ich ihre Nummer nicht gelöscht hab...brows

WillyV 31.07.2010 13:27

Zitat:

Zitat von hotandcold (Beitrag 1049419853)
Muss mal schauen, ob ich ihre Nummer nicht gelöscht hab

Ich würde das hier im Forum nicht an die große Glocke hängen, wenn Du ihre Nummer haben solltest. Es gibt hier einen S-Mod (Ich will keinen Namen nennen...), der ganz schnell alle Deine Posts in den off-topic-Bereich verschieben oder Dir noch viel Schlimmeres antun könnte...:D

hotandcold 31.07.2010 13:33

... wer ist denn dieser S-Mod, dem ich nicht zu nahe treten darf?innocent

Das hat doch gar nichts mit meinen privaten Bekanntschaften zu tunpfeifen

WillyV 31.07.2010 13:50

Ich sag ja, ich will keinen Namen nennen. Die Geschichte ist mir viel zu heiß!wacko

Aber Du brauchst nur versuchen, Nicole an die Wäsche zu gehen, dann wirst Du ihn schon kennenlernen...lool

hotandcold 31.07.2010 13:56

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1049419880)
Ich sag ja, ich will keinen Namen nennen. Die Geschichte ist mir viel zu heiß!wacko

Aber Du brauchst nur versuchen, Nicole an die Wäsche zu gehen, dann wirst Du ihn schon kennenlernen...lool

... dann ist das wohl Marcellus?innocent
Okay, ich steck zurück und werde darüber Stillschweigen walten lassen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.