Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Vintage / Retro Bereich (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Sandra Cretu - (Life May Be) A Big Insanity - LIVE @ La Classe + La Une Est A Vous France 1990 [purple-remix] (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=198633)

purple 09.08.2010 20:30

Sandra Cretu - (Life May Be) A Big Insanity - LIVE @ La Classe + La Une Est A Vous France 1990 [purple-remix]

Sandra Cretu

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]viel Spass[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]a votre plaisir[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]for your pleasure[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]que te diviertas[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

@
La Classe & La Une Est A Vous France
1990

[purple-Video-remix & Sound remastered]

mit ihrem Single-Hit

(Life May Be) A Big Insanity

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]und natürlich auch wieder mit einem sexy Outfit:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier sind die Links:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]rapidshare 1
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]rapidshare 2

Mirror:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]megaupload 1
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]megaupload 2

Mirror:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]uploaded.to 1
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]uploaded.to 2

Weitere Sandra-Videos:

:thankyou:

clap all Pic/Clippostern worthy

thumbup If you like it, say thanks clap <> nono If not, say it also :)

-

Alter Sack 09.08.2010 22:54

Als Sandra-Fan hast Du Dich ja geoutet (geht mir nicht anders);aber bedenklich ist,daß ich mich an all ihre Lieder noch so verdammt gut erinnern kann,obwohl die jetzt locker 20Jahre alt sind.Man wird halt nicht jünger.Danke Dir!

Dirk_ZD 11.08.2010 20:41

Zitat:

Zitat von Alter Sack (Beitrag 1049425262)
Als Sandra-Fan hast Du Dich ja geoutet (geht mir nicht anders);aber bedenklich ist,daß ich mich an all ihre Lieder noch so verdammt gut erinnern kann,obwohl die jetzt locker 20Jahre alt sind.Man wird halt nicht jünger.Danke Dir!

Und ich bin auch ein Fan von worthy SANDRA worthy, und was die Songs angeht da geht es mir wie euch beiden, aber die neuen Songs die Sandra ohne Michael Cretu gemacht hat finde ich auch sehr schön!

jade4 23.08.2010 19:01

Mein Lieblingssänger aus der Kindheit:*

tom_heleine 07.09.2010 21:35

War ne verdammt hübsche Frau!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.