Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Daniela Katzenberger wird Popstar (Teil 2) - 29 neue caps, 11 neue Sprüche (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=200560)

humper 19.08.2010 07:27

Daniela Katzenberger wird Popstar (Teil 2) - 29 neue caps, 11 neue Sprüche

Und dann lieg ich so da im Bikini und streichel mir die Möppen oder was ?

Wenn ein Mann zu lieb ist, dann werden wir Scheiße.

Das sieht so anders aus, wenn man drin sitzt (nach einem Einparkversuch im Parkhaus).

Ich bin der Meinung, ich sollte mich vermehren. So was wie ich darf net aussterben.

Ich sehe aus wie ein zugekiffter Maulwurf.

Ich hab vielleicht ’n fetten Arsch, aber dafür einen schönen Bauch.

Ich bin ja belagert wie eine Bahnhofshalle.

Ja, auch ich seh morgens Scheiße aus.

Über den Video-Regisseur Oliver Sommer :

Der guckt immer so wie ein Hundebaby.

Der hat nicht nur Feuer im Arsch, der hat einen Vulkan zwischen den Backen.

Wenn er mir jetzt noch ’ne Ohrfeige gibt bin ich glücklich.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

HerrMann99 19.08.2010 07:48

Oje was für eine Sche.....Frau lass es sein,aber die vielöe Arbeit ist ein Danke wert

WillyV 19.08.2010 10:08

Zitat:

Zitat von HerrMann99 (Beitrag 1049430465)
Oje was für eine Sche.....Frau

Naja...pfeifen

Aber die Sprüche sind Weltklasse!thumbup

thx humper!

henkbioly 19.08.2010 10:14

habs gestern inner bild gelesen..:D:D:D:D
die alte hat den schuss nich gehört....aber ich mag die irgendwie...son ....bisschen..!
lool

Masterschlick 19.08.2010 11:52

das erste bild ist ja zum fürchten! auf das video bin ich mal gespannt

Bazhorst 19.08.2010 19:19

oha ja auf das video bin ich auch mal gespannt^^

modorsky 19.08.2010 19:27

Ich schau mir demnächst mal ihren Laden an.

Coastbar 19.08.2010 19:31

Ich habe den Bericht dazu gesehen. Und ich fand den schon lächerlich. Was soll das erst beim Video werden?!

Dank und Grüsse

revital 19.08.2010 20:34

dumm wie stroh, aber schaut gut aus

merle 20.08.2010 18:08

Zitat:

Zitat von Coastbar (Beitrag 1049430791)
Ich habe den Bericht dazu gesehen. Und ich fand den schon lächerlich. Was soll das erst beim Video werden?!

Dank und Grüsse

Video ist nicht schlecht. Und ohne technische Hilfe klingt ihre Stimme besser als die von Lena ML.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.