![]() |
Anna Paquin Rolling Stone Cover
Das gleiche Bild in verschiedenen Auflösungen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dank an den Original-Artist! |
Also, auch wenn ich der Einzige bin ... ich kann mit diesen ganzen morbiden Fantasy Serien so gaaaar nix anfangen. Bei True Blood habe ich mal in eine folge reingeschaut aber wenn man nicht weis worum es da geht ist es nicht grade eine Freude. Aber auch sonst weis ich icht wo die Faszination dieser Serien liegt. Meistens sind die ja ziemlich "blutig". Den Amis mag das gefallen ... ich sehe da lieber so "horromaessige dinge" wie nakte Frauenbrueste ... was wiederum bei den Amis gar nicht geht ROFL
Naja, soll halt jeder mit seiner Krankheit so gut leben wie er kann ... |
...also ich hab' von der Serie auch noch keine Folge gesehen, aber wenn du nackte Frauenbrüste sehen willst, hast du da offenbar was nicht mitbekommen, denn die gibt es in der Serie tatsächlich auch. So zum Beispiel die von Anna!
Danke für das Hammermäßige Cover! |
Zitat:
|
Ich hab' dich durchaus verstanden und wollte eigentlich nur einwerfen, das nackte Frauenbrüste bei den Amis scheinbar doch gehen...
|
krasses cover :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |