![]() |
Paloma Faith (great upskirt!) performs during Day one of V Festival 2010 on August 21 in Chelmsford 12x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Heiliger Strohsack... Wer ist diese atemberaubende Schönheit?
|
Eine Frau mit einer irren Stimme. Sähe sie ein wenig anders aus, wäre sie wohl in allen Charts ganz vorne.
|
Ganz schön durchgeknallt die Gute :) Aber ich mag sowas... Bei mir ist sie schon ganz oben in den Charts ;)
Thx dafür thumbup |
Dank youtube, weiß ich jetzt auch wie ihre Stimme klingt :) Und ich kannte sie doch, wusste nur nicht, dass sie genauso wunderbar aussieht, wie sie singt :)
|
Music nicht mein style aber das was sie an hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |