![]() |
Daniela Katzenberger beim Promi-Dinner am 29.8. - 21 caps, 14 Sprüche
Wenn Not am Kaffeefilter ist, macht der auch mal Kaffee mit Tennissocken oder Schlüpper.
Sie ist gar nicht so doof, wie ich jetzt vielleicht aussehe. (über Ramona Drews) Wer sich eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät. Ich hab nur das Kamasutra daheim und das ist mir schon schwierig genug. (beim Anblick eines Bücherschranks) Geeister Melonensalat ? Ich bin zwar blond, aber schreibt man Geister nicht nur mit einem e ? Oder ist das jetzt die neue Rechtschreibung ? Gulasch Stroganoff ? Heißen die beiden denn mit Nachnamen Stroganoff ? Zitronensorbet ? Da zieht sich bei mir alles zusammen, da gehen die Brüste nach innen. Ich krieg harte Brustwarzen - der Anblick ist sooo schön ! (beim Blick von einer Terasse auf das Meer) Ich find versaute Männer schön. Da sieht man gleich, dass er rumspritzen kann. Manchmal sieht man echt, wo ich herkomm. Seit ich meine Mutter kenne, sieht sie aus wie jetzt. Und jetzt kenn ich sie ja immer noch. Ich kann lachen oder mal ein Pups lassen und das ist trotzdem lustig. Ich bin ja kein Zirkusaffe - na ja, vielleicht manchmal. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Soviel Scheisse auf einen haufen,man labert die Müll nono,für die mühe aber ein Danke
|
Zitat:
Die Frau ist furchtbar, aber manche Sprüche sind einfach Knaller!clap thx humper! |
Wenn sie nächste Woche da ist, im Cafe, frag ich sie mal.
|
Zitat:
|
Wiederlich
Ich wäre für ein Verbot Bilder von der Ollen hier zu posten Ist ja ne Vergewaltigung der Augen :c |
Witzig finde ich, dass sie ihre "Augenbrauen" 1cm über ihren echten Augenbrauen aufgemalt hat! :D
|
Es gibt sicher 'ne ganze Menge Z-Promis, die noch nicht mal solche Sprüche fertig bringen.:D
|
Zitat:
Sie wußte nicht, daß das ihre sind... lool |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |