![]() |
Tele-Gym Problemzonentraining mit Christiane Reiter
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
:D
danke... |
Du solltest beim nächsten Mal den BB-Code nehmen, dann stimmt's :D
|
Animiert mich nicht zum Mitmachen. Aber trotzdem schön.
Dank und Grüsse |
dat gabs doch schon vor 20 jahren :D wiederholen die dat immer noch????? surprise
vor 20 jahren brauchte ich dat training auch noch net und heute bin ich zu alt dafür :D |
mehr von christiane bitte
|
Das blonde Teilchen is wesentlich geiler. Über die wüsst ich gerne eppes mehr; rattenscharfes Teil :D Dürfte aber heute so Mitte 40 sein. Christiane Reiter is heute sehr viel ruhiger und "distinguierter", wie der Russe sagt. Letztens noch irgendwo im TV gesehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |