Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Yoko Ono Performs "We Are Plastic Ono Band" At The Orpheum Theater in L.A. 01-10-2010 - 40x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=211299)

WillyV 02.10.2010 23:22

Yoko Ono Performs "We Are Plastic Ono Band" At The Orpheum Theater in L.A. 01-10-2010 - 40x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dixx 02.10.2010 23:24

Dafür von mir kein thx!

:D:D

MjK 02.10.2010 23:26

Zitat:

Zitat von Dixx (Beitrag 1049458935)
Dafür von mir kein thx!

:D:D

Hast eigentlich Recht ROFL

Dachte das sind HQ's und dann hätte ich mich wenigstens für die Arbeit bedankt.

WillyV, welcher Jahrgang bist du? pfeifen

Dixx 02.10.2010 23:28

:wiegeil:

Ein zurückgezogenes thx!

ROFL

@ Willy: ...wir machen nur Spass, bekommst natürlich ein thx! :)

MjK 02.10.2010 23:30

Zitat:

Zitat von Dixx (Beitrag 1049458941)
:wiegeil:

Ein zurückgezogenes thx!

ROFL

@ Willy: ...wir machen nur Spass, bekommst natürlich ein thx! :)

Ach, ich fühl mich so schrecklich. :(

Da hastes wieder, lieber Willy :D:D

WillyV 02.10.2010 23:30

Ich weiß nicht, ob das in HQ so toll wäre...

Aber die Witwe von John Lennon ist für mich auf jeden Fall mehr Celeb als alle Lohans, Hiltons und so weiter...

WillyV 02.10.2010 23:59

Zitat:

Zitat von MjK (Beitrag 1049458937)
WillyV, welcher Jahrgang bist du?

Naja...

Yoko ist schon NOCH ein paar Jährchen älter...lool

Cappo 04.10.2010 20:09

Eine wahre Rarität! thx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.