Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Alyssa Milano - Romantically Challenged (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=216832)

STARBASE 25.10.2010 22:03

Alyssa Milano - Romantically Challenged

Diesmal nur Alyssa! Ich muß zugeben das sie wirklich unglaublich süß in dieser, leider schon wieder abgesetzten, Show aussieht. Ich glaube ich habe es auch schon wieder übertrieben aber sie hat mich mit ihrem total süßem Lächeln in der "Highschool Reunion"-Szene gekriegt und deshalb mußte ich die gesamte Eps verarbeiten und weil ich gerade in diesem Alyssa-capping-Modus war habe ich noch die nächste und letzte Eps mitgenommen.brows thumbup

Ich habe zusätzlich auch noch ein paar Stills zu der "Highschool Reunion"-Eps gefunden.

Viel Spaß damit!

Eps 03 / Perry and Rebecca's High School Reunion:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Eps 04 / Rebecca's One Night Stand:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

cpvande 22.10.2015 06:13

Thank you!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.