Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Britney Spears - 04 November 2010 - going to a gym in Calabasas 7x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=219482)

Dirk_ZD 05.11.2010 17:20

Britney Spears - 04 November 2010 - going to a gym in Calabasas 7x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

henkbioly 05.11.2010 17:24

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ...ahh ja:D ich seh sielool:D
danke!!!

Dirk_ZD 05.11.2010 17:33

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1049482031)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ...ahh ja:D ich seh sielool:D
danke!!!

Ich habe euch nur mal auch Britney's Villa mit zeigen wollen, und ich find es auch sch.... das Britney nicht näher ran geholt wurden ist von dem der sie von dem Fluggerät aus geknippst hat! Aber sie ist ja trotzdem 7x erkennbar!

WillyV 05.11.2010 17:34

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1049482031)
ich seh sie

Altes Lästermaul!:böse:lool

Wenn Du nächstes Jahr um diese Zeit wissen willst, was Britney am 4.11.2010 gemacht hat - was würdest Du dann ohne diese Bilder machen?nono

Im Sinne eines lückenloses Lebenslaufes sind die wichtig!thumbup

Dirk_ZD 05.11.2010 17:38

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1049482037)
Altes Lästermaul!:böse:

Wenn Du nächstes Jahr um diese Zeit wissen willst, was Britney am 4.11.2010 gemacht hat - was würdest Du dann ohne diese Bilder machen?nono

Im Sinne eines lückenloses Lebenslaufes sind die wichtig!thumbup

brows Das wird mich nächstes Jahr um die Zeit nicht mehr interessiern, und ich hab die Bilder von der Villa nur aus Spass hier mit rein gesetzt! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.