Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Vids & Movies (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Jasmin Schwiers - Mein Flaschengeist und ich 4Vids (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=224570)

Drezno 30.11.2009 12:40

Jasmin Schwiers - Mein Flaschengeist und ich 4Vids

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Länge: 2:39 min
Auflösung: 700x410
Größe: 22,5 MB
Videocodec: Xvid 1156 kBit/s
Audiocodec: MP3 128 kBit/s

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Länge: 5:04 min
Größe: 41,9 MB
Videocodec: Xvid 1127 kBit/s

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Länge: 1:46 min
Größe: 14,4 MB
Videocodec: Xvid 1112 kBit/s

Länge: 1:22 min
Größe: 11,5 MB
Videocodec: Xvid 1143 kBit/s

danke an den uploader

Dixx 30.11.2009 12:49

thxschön Drezno für die süsse Jasmin!clap

Hossa1986 30.11.2009 13:47

Super gemacht danke. man sieht ja so wenig von ihr. eine klasse frau

worthyworthyworthyworthyworthyworthyworthyworthy

Jasmin lovelovelovelovelovelove

Und nochma ein fettes thx an dich

ökomaniac 30.11.2009 21:15

:-( keine Caps von der wichtigsten Szene )-:
Aber, DANKE, für die Vids :-)

Drezno 30.11.2009 21:48

Zitat:

Zitat von ökomaniac (Beitrag 1049253940)
:-( keine Caps von der wichtigsten Szene )-:
Aber, DANKE, für die Vids :-)

wir sind hier im vid bereich und ausserdem gibts die szene die du meinst schon als videopfeifen

abermals 10.03.2013 18:29

down all

chibihikari 19.10.2013 03:05

Könnte das bitte jemand re-uppen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.