![]() |
Christina Aguilera - at the London premiere of "Burlesque" 13.12.10 (16x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Leute, sagt, was ihr wollt! Aber auch mit den Pfunden zu viel und den Tonnen an Kleister im Gesicht, finde ich sie scharf!
|
ich würd mal sagen bombastisch^^
|
Mir hat sie noch nie so gut gefallen wie in diesen Tagen!
|
wirklich ein ganz schöner vorbau, den sie da mit sich rumträgt! danke dafür! clap
|
Danke für sexy Christina!
|
Zitat:
|
Danke für sexy Christina. Ich bin ihr total verfallen.
|
1000 dank für die heiße Christina , tolle Einblicke
|
burlesque queen...
vielen lieben dank clap |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |