![]() |
Lady GaGa nude ! (5x + 3x)
Outtakes vom Nobuyoshi Araki (Japan Vogue) Photoshoot 2009
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sind vielleicht schonmal gepostet worden, k.A. aber Pic1 ist neu..:) |
bei nr. 3 könnte man denken das es nicht echt ist, weil daqs gesicht extrem hell ist und der rest nicht
|
looks a little bit obscene
|
ich liebe Lady gaga!
|
WOW ! Ist sie's wirklich ????
|
schade, dass das erste bild nicht grösser gibt!
|
immer diese doofe frage ob die echt sind oder nicht nerven echt langsam... denkt euch doch mal euren teil...
ich finde die gut und basta... |
Wieso ? Die Frage ist doch berechtigt.
Ich für meinen Teil will KEINE Fakes in meiner sammlung. Da ist die Frage nach der echtheit so ziemlich die wichtigste. Und ich denke da bin ich nicht der einzige. Aber wenn man das Shooting mal googlet dann sieht man dass das übereinstimmt. Sind ja nicht viel anders als die offiziellen. Und der stil passt auch zu Nobuyoshi Araki |
+3
endlich in groß .. :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nett
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |